Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Konzept-Welt muss man neue Webkataloge im Forum eintragen, damit sie aufgenommen werden: https://www.konzept-welt.de/forum/ftopic16.htmlDembarko hat geschrieben: Und eine Möglichkeit zum EIntragen hab ich auch nicht gefunden *blind?*
Webkatalog einträge bringen auch keine besucher..UweB hat geschrieben:Hallo,
ist es eigentlich sinnvoll, daß sich Webkataloge in andere Webkataloge eintragen? Ich habe bei mir bemerkt, daß mich diese Einträge nur Zeit kosten, aber keine Besucher bringen.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Gruß Uwe
Die gleiche Erfahrung betrifft sicher auch viele Seitenbetreiber, die sich die Frage stellen: Ist es sinnvoll, daß ich Seiten in Webkataloge eintrage, denn das kostet nur Zeit, bringt aber keine Besucher.ist es eigentlich sinnvoll, daß sich Webkataloge in andere Webkataloge eintragen? Ich habe bei mir bemerkt, daß mich diese Einträge nur Zeit kosten, aber keine Besucher bringen.
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Welche sind Deiner Meinung nach sinnvoll und bringen auch Besucher?Uwe_B hat geschrieben:Kommt immer auf den Webkatalog an...
Ja, warum eigentlich?@Dembarko
Mit einer Subdomain wirst du es wohl schwer haben wo aufgenommen zu werden.