Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum mag Google-Adwords meine Webseite nicht?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 28.06.2007, 13:39

Hallo,

ich habe ein neues Adwords-Konto eingerichtet. Doch irgendwas hat Google gg. meine Webseite www.mapits.de . Ich habe die auch schon angeschrieben, als Antwort bekam ich zurück (übertragen), daß Ihnen die Qualität nicht passe und sollen es doch gleich lassen. Hä??? Ich habe andere Seiten die geschaltet werden betrachtet, die sind teils um einies schlechter, teils Landingpages mit gar nichts relevantem drauf. Ich verstehe es einfach nicht was das soll. Ranking-Check meinte es liege am Spam, aber ich finde keinen Sapm auf meiner Webseite. Ich tippe echt im dunkeln. Bitte helft mir.
Gibts sowas das der Vorbesitzer, der die Seite hatte, da irgendwas gemacht hat, was denen nicht passte, wovon ich nichts weiss? Bin echt verzweifelt.

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 28.06.2007, 17:42

woran merkst du denn, dass Adwords etwas gegen deine Seite hat ?

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 28.06.2007, 18:11

Ich bekam eine Mail von google, wo sie mir im Prinzip nahelegten doch besser mit Yahoo zu werben und adwords nicht die richtige Massnahme für uns sei. Sie behaupen es läge an der Qualität, was aber nicht sein kann. Ich habe andere Webseiten verglichen, die die gleichen Keywors bewerben und die haben zum Teil gar keinen Content drauf. Wir haben laut den Richtlinien alles beachtet. Sobald ich versuche meine Keywords aktiv zu schalten und z.B. ne Anzeige verbessere und alternative Anzeigen schalte, und die Anzeige läuft (gab z.B ein paar wenige Keywords mit 0,40 Cent), wird sie innerhalb von Minuten im Mindesklickpreis raufgesetzt... ich verstehe es nicht. Die Adwordsmitarbeiter kommen auch nicht wirklich mit der Sprache raus, verweisen immer nur auf ihre Links zur Qualität.

LLG Dani