Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In Deutschland - Abacho vs. Google ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mauk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 28.07.2005, 11:39

Beitrag von mauk » 29.06.2007, 08:34

Leider gibt es noch kein eigenes Forum für "Abacho", daher schreibe ich das hier einmal in das Google-Forum.

Abacho gewinnt immer mehr User für sich und expandiert derzeitig mit zweistelligen Zuwachsraten. Hat sich schon einmal jemand mit der Optimierung für Abacho beschäftigt?

Die Ergebnisse dort erscheinen mir sehr gut. Eventuell eine Alternative zur alten G-Dame.

:o
mauk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DZVO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2005, 04:44

Beitrag von DZVO » 29.06.2007, 08:37

@mauk "expandiert derzeitig mit zweistelligen Zuwachsraten" woher hast du diese information???
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

HBurk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 451
Registriert: 11.04.2006, 13:14
Wohnort: Süd Hessen

Beitrag von HBurk » 29.06.2007, 08:49

20+2=10% Plus = zweistellig
kommt immer auf den Betrachtungswinkel an
:lol:

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 29.06.2007, 08:57

vielleicht wegen der Fernsehenwerbung ?

HBurk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 451
Registriert: 11.04.2006, 13:14
Wohnort: Süd Hessen

Beitrag von HBurk » 29.06.2007, 09:02

denke ich auch TV Werbung schiebt mächtig an

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 31.05.2007, 08:28

Beitrag von m.hoenerbach » 29.06.2007, 09:29

HBurk hat geschrieben:denke ich auch TV Werbung schiebt mächtig an
Mag sein, aber denke nicht das sich das hält. Ob da überhaupt jemand jemals der alten Dame G das Wasser reichen kann???

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 29.06.2007, 09:30

Leider gibt es noch kein eigenes Forum für "Abacho",
Wie wäre es mit -> "Sonstige Suchmaschinen"

Ansonsten kann ich dem Beitrag kein ernsthaftigkeit schenken. Eine Suchmaschine mit POPUPS hat sicher verdammt gute Aussichten...

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 31.05.2007, 08:28

Beitrag von m.hoenerbach » 29.06.2007, 09:33

Sorry Leute, aber die diskussion kann man doch eigentlich wieder abbrechen. Erstens ist die Kirmesbude garnicht mit Google zu vergleichen und zweitens Fernsehwerbung hin oder her. Damit haben sich schon andere ins eigene Knie geschossen...

mauk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 28.07.2005, 11:39

Beitrag von mauk » 29.06.2007, 09:36

Ansonsten kann ich dem Beitrag kein ernsthaftigkeit schenken. Eine Suchmaschine mit POPUPS hat sicher verdammt gute Aussichten...
Das haben große Zeitungen wie focus, etc. auch.

Ich denke schon, dass dort etwas heranwächst. Wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, wird zwar noch immer "gegoogelt", aber gerade Leute die beruflich suchen, finden die Ergebnisse bei google nicht mehr so prickelnd.

Sollte der Verdacht bestehen, dass ich hier Werbung für die Maschine machen wollte so ist das falsch. Vielmehr wollte ich den Blick auch einmal über den Tellerrand schweifen lassen. Das tut hier sicher einigen ganz gut.

:o
mauk

mauk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 28.07.2005, 11:39

Beitrag von mauk » 29.06.2007, 09:38

Sorry Leute, aber die diskussion kann man doch eigentlich wieder abbrechen. Erstens ist die Kirmesbude garnicht mit Google zu vergleichen und zweitens Fernsehwerbung hin oder her. Damit haben sich schon andere ins eigene Knie geschossen...
Das hat IBM über Microsoft auch gedacht. Und Ebay, etc. waren auch immer schon ganz groß.

:o
mauk

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 29.06.2007, 09:47

mauk hat geschrieben:Leider gibt es noch kein eigenes Forum für "Abacho", daher schreibe ich das hier einmal in das Google-Forum.

Abacho gewinnt immer mehr User für sich und expandiert derzeitig mit zweistelligen Zuwachsraten. Hat sich schon einmal jemand mit der Optimierung für Abacho beschäftigt?

Die Ergebnisse dort erscheinen mir sehr gut. Eventuell eine Alternative zur alten G-Dame.

:o
mauk
Laut Webstats gestern: Marktanteil abacho in de 0,1 %
booh eyy... :lol:
Wenn die sich jetzt noch um 100% steigern erreichen sie mit altavista einen der ganz großen, die haben 0,2%.
Nur noch 3100% Steigerung- dann sind sie sogar auf Augenhöhe mit Yahoo.
Besonders beeindruckt mich das hier:
....Wie verdient man Geld mit Abacho4you?
Nur wenn Sie möchten, bewerben Sie Dienste der Abacho AG (z.B. My-Hammer.de) und verdienen damit Geld. Auf Ihrer Websuche wird eine kleine Werbefläche geschaltet. Dabei verdienen Sie mit einem TKP von 0,50 € inkl. Mwst. Sie können sich die Entwicklung Ihrer Einnahmen in Ihrer eigenen Statistik anschauen....
Zum Glück müssen die ihre Fernsehwerbung nicht bezahlen- eine direkte Verteilung von 100-Euro-Scheinen in einer kleinstädtischen Fußgängerzone hätte sicher viel mehr Resonanz erzielt.

d0nut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 19.08.2004, 10:35
Wohnort: Nidderau

Beitrag von d0nut » 29.06.2007, 09:59

Meine Domain ist wohl derzeit in der Sandbox, deswegen kann ich nicht von gestern sprechen...

aber abacho.de hatte gestern einen Alexa Trafficrank von 25,871 gehabt...
Das übertrumpfen hier sicher so einige Nutzer allein mit ihren semiprofessionellen Websites, oder?

Mein Forum hatte in Bestzeiten nen Rank von 32,000
https://www.alexa.com/data/details/traf ... =abacho.de

Und die PageViewsPerUser (2.2) sprechen auch für sich.
https://www.easy-coding.de | Das Coder Forum

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 29.06.2007, 10:00

Und gleich "Ausgewählter Gewinner" auf der Startseite. Allein deshalb: BOYKOTT von mir.

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 31.05.2007, 08:28

Beitrag von m.hoenerbach » 29.06.2007, 10:13

das sicher nicht... :(

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 29.06.2007, 10:17

d0nut hat geschrieben:Meine Domain ist wohl derzeit in der Sandbox, deswegen kann ich nicht von gestern sprechen...

aber abacho.de hatte gestern einen Alexa Trafficrank von 25,871 gehabt...
Das übertrumpfen hier sicher so einige Nutzer allein mit ihren semiprofessionellen Websites, oder?
Das mag stimmen. 8)
Allerdings mache ich auch keine Werbespots auf großen Fernsehsendern und betreibe auch keine Suchmaschine.
Mein Forum hatte in Bestzeiten nen Rank von 32,000
https://www.alexa.com/data/details/traf ... =abacho.de

Und die PageViewsPerUser (2.2) sprechen auch für sich.
Abacho.de hatte übrigens in Bestzeiten einen Traffic Rank von 8.000. :D
Das war vor fünf Jahren....

Ich hab auch nichts gegen Abacho...
Schließlich schicken Sie mir gelegentlich einen Besucher.
Aber das ich bei sonst ordentlicher Platzierung bei der "christlichen Suche" einfach ausgeblendet werde empört mich zutiefst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag