Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics und Conversion Rate Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
lalle-rupp
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2006, 16:30

Beitrag von lalle-rupp » 29.06.2007, 17:45

Hey Leute,

ich betreibe einen Preisvergleich Service und werte als Conversion wenn jemand auf ein Preisangebot klickt (sprich Click-Out). Jetzt kann aber natürlich der eine oder andere User auf mehrere Preisangebote klicken beispielsweise auf vier verschiedene. Das würde ja dann eigentlich eine Conversion Rate von 400% bedeuten. Google Analytics gibt aber maximal eine Conversion Rate von 100% aus. Das ist für mich natürlich nicht optimal. Wie kann ich jetzt das Problem lösen?

Beispielsweise interessiert mich natürlich wie die Conversion Rates bei den einzelnen Adwords Anzeigen sind. Wenn die Conversion Rate für eine Anzeige 100% ist, heißt das ja nur für mich das er geklickt hat, aber nicht wie oft. Gibt es da eine Lösung für dieses Problem?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag