Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nofollow BLs zählen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 09.07.2007, 15:06

Ja das stimmt, aber mit Captcha hatte ich mich auch bei diversen Seiten in Sicherheit gefühlt, doch es gibt immer wieder welche, die auch dieses umgehen können...
Tendenziell werden dafür Eintrittsbereich für erotik-webseiten benutzt. Diese laden das CAPTCHA der zu spammenden Seite. Wenn nun der Besucher die Eingabe macht, wird der Code an die seite weitergegeben und nun kann gespamt werden. Man braucht einfach eine Seite, welche genug Besucher hat.

andere Möglichkeiten für Captcha-Umgehung kenne ich nicht. Gibts eine?

Gruss Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 09.07.2007, 15:25

Wäre ja wunderbar und ich hätte mich zu früh darüber geärgert, dass ich vorige Woche Links von drei dicken und fetten Autoritäten mit NoF erhalten habe.

Werds mal überprüfen.

towmac
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 06.02.2007, 23:31

Beitrag von towmac » 09.07.2007, 16:04

Ich denke mal NF Links werden von Google registriert und fließen auch in die Bewertung mit ein, auch wenn anders als "normale" reguläre Links. Also wenns nicht ander geht, sollte man auch einen nofollow link akzeptieren ^^
www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.