Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

av als sub ordner ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 01.07.2007, 07:42

warum söllte mann nicht ein av anlegen als subordner
am ein laufende projekte ?

gibt vorteil und nachteil ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 01.07.2007, 09:26

Ich denke wenn man das nicht übertreibt ist das schon machbar. Nur so neben bei ist dein Satz nicht so klar ausgedrückt. Es geht darum, an ein laufendes Projekt zusätzlich ein Artikelverzeichnis zu hängen, wenn ich dich richtig versehe.

Vorteil einer solchen Methode währe sicherlich, dass du, wenn deine Domain gut (Viele Links , PR, Alter) ist, eventuell viele Autoren bekommen könntest, die viel Content für dich erstellen. Und große Projekte wie welt.de oder zdf.de mit viel content ranken teils besser wie seiten ohne viel content...content is king...
Nachteil ist jedoch das du über diese Unterseiten auf deiner Domain sehr viele ausgehende links bekommst. Was unter umständen auch zum nachteil sein kann.

Aber der Idee ist nicht so viel entgegen zusetzen. machs mal und berichte uns davon. Du könntest aber auch ein Forum machen. liefert auch content...
:roll:
Zuletzt geändert von Rdata am 01.07.2007, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.

Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 01.07.2007, 09:32

Da muss ich meinem vorredner auch recht geben. Wenn man sowas macht dann am besten nur themen relevant! :-? Aber dann kannst du gleich content tausch machen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag