Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrfachoptimierung nötig?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MCQ
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MCQ » 30.06.2007, 18:25

Erstmal vorausgesagt, ich beschäftige mich seit ca. 3 Wochen teoretisch und seit grad einmal 4 Tagen praktisch mit dem Thema SEO. Ich hab mir nun auch die Video2Brain-DVD zum Thema Suchmaschinenoptimierung gekauft und denke das diese für den Einstieg schon sehr gut war. Nun stehe ich aber vor einem Rätzel, welches sich bei meinen Recherchen bisher nicht lösen lies. Daher möchte ich die Frage hier einmal stellen.

In dem Video-Tutorial sagte Fischerländer, das man möglichst für jedes Keyword eine Seite anlegen sollte. Nehmen wir einmal an ich würde klingeltöne anbieten (ist nur ein Beispiel) und hätte bereits eine Seite angelegt welche ich auf kostenlose klingeltöne herunterladen optimiert habe. Ist diese Seite dann auch automatisch für kostenlose klingeltöne und klingeltöne herunterladen und klingeltöne optimiert oder muss ich dafür wieder extraseiten anlegen?

Gruß MCQ (<-- NOOB)