Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

LOB ans Forum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Blade-07
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2007, 15:53

Beitrag von Blade-07 » 01.07.2007, 22:58

Hi !

Ich lese hier seit einiger Zeit mit und muss doch mal ein LOB für die (meist) informativen Beiträge loswerden.
Habe hier viel gelernt und wäre ohne eure Hilfe sicher nicht so gut platziert.

Ich betreibe SEO nur für meine Firmenseite(n), bin also kein Profi oder Anbieter von SEO-Dienstleistungen.

Ich freue mich über meine Erfolge, stehe mit allen relevanten Keywords in den TOP-5 und "muss" mittlerweile Adsense schalten weil die Anfragen meine Kapazitäten übersteigen (und ich die vielen Besucher natürlich nicht gehen lassen möchte ohne einen kleinen Obulus dazulassen).

Nach meiner Anmeldung heute werde ich versuchen den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zu posten. Ich denke es ist wohl an der Zeit etwas zurückzugeben...

Wünsche allen immer die optimalen SERPs !