Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

LOB ans Forum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Blade-07
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Blade-07 » 01.07.2007, 22:58

Hi !

Ich lese hier seit einiger Zeit mit und muss doch mal ein LOB für die (meist) informativen Beiträge loswerden.
Habe hier viel gelernt und wäre ohne eure Hilfe sicher nicht so gut platziert.

Ich betreibe SEO nur für meine Firmenseite(n), bin also kein Profi oder Anbieter von SEO-Dienstleistungen.

Ich freue mich über meine Erfolge, stehe mit allen relevanten Keywords in den TOP-5 und "muss" mittlerweile Adsense schalten weil die Anfragen meine Kapazitäten übersteigen (und ich die vielen Besucher natürlich nicht gehen lassen möchte ohne einen kleinen Obulus dazulassen).

Nach meiner Anmeldung heute werde ich versuchen den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zu posten. Ich denke es ist wohl an der Zeit etwas zurückzugeben...

Wünsche allen immer die optimalen SERPs !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 02.07.2007, 01:29

Blade-07 hat geschrieben:stehe mit allen relevanten Keywords in den TOP-5 und "muss" mittlerweile Adsense schalten weil die Anfragen meine Kapazitäten übersteigen (und ich die vielen Besucher natürlich nicht gehen lassen möchte ohne einen kleinen Obulus dazulassen).
Wow, herausragend, dass hört sich fast zu schön um war zu sein. Wenn´s aber so ist, kann ich nur sagen - Gratulation! Weiter so.

Gruß
Hasso

seowordz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seowordz » 02.07.2007, 07:23

Auch meinerseits Gratulation!
Ein guten Umsatz und weiterhin viel Spaß in der SEO-Branche
MfG seowordz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Blade-07
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Blade-07 » 02.07.2007, 08:27

Hasso hat geschrieben:
Blade-07 hat geschrieben:stehe mit allen relevanten Keywords in den TOP-5 und "muss" mittlerweile Adsense schalten weil die Anfragen meine Kapazitäten übersteigen (und ich die vielen Besucher natürlich nicht gehen lassen möchte ohne einen kleinen Obulus dazulassen).
Wow, herausragend, dass hört sich fast zu schön um war zu sein. Wenn´s aber so ist, kann ich nur sagen - Gratulation! Weiter so.

Gruß
Hasso
Ja, ist schon cool 8)

Bis dahin hat es um die 2 Jahre gedauert. Nach der Arbeit in meiner Fa. jeden Abend 2-3 Stunden gelesen, an der Seite gebastelt...ec.
Am Anfang viel verkehrt gemacht, gelernt, und es richtig gemacht.

Die Phase war echt heiß, man weiß ja nicht genau ob die viele Arbeit die man sich macht letztendlich zum Erfolg führt. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden, und ich gönne mir mal ein wenig Freizeit :D

Aber aufhören tut man trotzdem nicht...
Wenn man Jagd auf die ersten Plätze macht sieht man ständig Erfolge, wenn man dort steht lauern 100er Seiten dahinter die genau dahin wollen. Das Obenbleiben ist deutlich anstrengender, weil man nicht genau sieht was man tut bzw. ob es hilft...

Im Moment versuche ich zu den fünf Hauptkeys jeweils noch eine Unterseite vorne zu platzieren. Scheint aber relativ easy zu sein, zumindest hats bei den ersten beiden Seiten nur ne Woche gedauert.

Danach mach ich mich an Sitelinks, die finde ich ja sooo cool :lol:
Wird sicher nicht einfach, aber man braucht ja Herausforderungen 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag