Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seo-theo hat geschrieben:Ja- nein.Analytics hat also jeden Zugriff mit diesem Browser gezählt, bis ich irgendwas anderes im Keks stehen hatte. Das ist doch aber Blödsinn!![]()
Es kann auch interessant sein zu wissen wie oft einer wiederkommt den man über das Key xyz für seine Seite interessiert hat.
Ich suche aber schon seit zwei Jahren nach dem Analytics- Knopf wo man das abstellen kann- seit ich eines Tages täglich Besucher mit dem Key "site:meinedomaindotde" hatte.
Bis zu dem Tag als ich über einen neuen Suchbegriff über Google auf meine Seite ging wurde jeder meiner direkten Besuche als weiterer Besucher mit diesem Key gezählt- und beim alten Analytics wurde ja bei den Keys nicht unterschieden zwischen "alten" und "neuen" Besuchern.
Kein Kommentar zu Werbekunden...seo-theo hat geschrieben: PS: der Inder neben dem Cafe Central müßte auch mal optimiert werden
(war ich kürzlich)