Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics zählt seltsame Keywords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 16.08.2007, 21:56

Hallo,

vor ca. 3 Wochen habe ich über Google mal nach etwas gesucht. Der Suchbegriff bestand aus meinem Domainnamen und einem Begriff, den ich am gleichen Abend in allen Seiten, wo er vorkommt, ersetzt hab. Zur Veranschaulichung mal ein Beispiel

domain.de blablubirgendwas

blablubirgendwas habe ich nun ersetzt, da mir der Begriff nicht gefiel und ich einen passenderen gefunden hab. Was mich nun wundert ist, dass laut Analytics angeblich jeden Tag zwischen 0 und 10 Besucher über diese Suchbegriff-Kombi kommen. Da ich aber so gut wie ausschließen kann, dass es sich um echte Besucher handelt (blablubirgendwas ist im deutschsprachigen Raum nicht gebräuchlich - und bei Analytics wird es auch nur zusammen - domain.de blablubirgendwas - gezählt) halte ich das für nen Fehler bei Analytics.

Habt ihr evtl. irgendwann mal was ähnliches feststellen können? Frag mich halt, inwiefern die restlichen Sachen dann stimmen, wenn sowas offensichtliches passiert... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 17.08.2007, 08:54

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 17.08.2007, 09:16

Danke, sieht so aus als wär dös des do... ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag