Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seo hat geschrieben:
wenn ich dir das sage dann müßt ich dich umbringen
Die Suchmaschinenoptimierung wird es in Zukunft höchstwahrscheinlich in einer anderen Form und Weise geben. Geduld, Anpassungs- und Lernfähigkeit werden dem Suchmaschinenoptimierer wohl auch in Zukunft nicht fehlen dürfen.Elayne hat geschrieben:Stirbt SEO aus?
das kann ich allerdings bestätigen.ole1210 hat geschrieben:Möglicherweise stirbt der "Sandkasten-Seo" aus, der das so nebenher als Hobby betreibt.
Professionelle SEOs die wirklich Ahnung haben sind gefragter denn je.
seh ich auch so, ein wenig Seowissen wird wohl bald nicht mehr ausreichen, die kleinen werden untergehen und die großen werden weiterhin sehr viel Geld verdienengenauso läuft es auf der optimierer seite... wer an seine kapazitäten stößt ohne zu erweitern... geht auch unter... mittel oder langfristig... von daher wird sich der seo markt nur neu strukturieren und auf die jeweiligen rahmenbedingungen angemessen reagieren..
naja.. manipulieren sagt ja eigentlich nur - das man die möglichkeiten die gegeben sind auch nutzt.Seo hat geschrieben:seh ich auch so, ein wenig Seowissen wird wohl bald nicht mehr ausreichen, die kleinen werden untergehen und die großen werden weiterhin sehr viel Geld verdienengenauso läuft es auf der optimierer seite... wer an seine kapazitäten stößt ohne zu erweitern... geht auch unter... mittel oder langfristig... von daher wird sich der seo markt nur neu strukturieren und auf die jeweiligen rahmenbedingungen angemessen reagieren..
und solange man soooooooviel Geld verdienen kann und es Suchmaschinen gibt, die man irgendwie manipulieren kann, wird es auch Seos geben
noch weniger.... ich wage mal zu prognostizieren...fco hat geschrieben:nun die Erfahrung mit neuen Branchen hat gezeigt, dass nach einem ersten Boom der Markt sich bald konsolidiert und die Stärksten daraus hervorgehen. Ich würde sogar auf lange Sicht eher von <10% "Gewinnern" sprechen als den hier vorgeschlagenen 1/3.
Vom aussterben kann aber keine Rede sein.