Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein ist es nicht. Toolbar-PR und Serps sind beides nur ein Resultat von Backlinks und haben somit keinerlei Einfluss aufeinander.kam1 hat geschrieben:PR wird aus Backlinks berechnet. Beschreib quasi die Linkpopularität
Backlinks spielen wiederum eine große Rolle bei SERPS
daraus folgt ...
PR <- spielt eine Rolle -> bei den SERPS
logisch oder?
ich schwöre Dir:kam1 hat geschrieben:Ok dann nochmal anders ausgedrückt.
Hoher Pagerank heißt mehr bzw. stärkere Backlinks, heißt besser in den SERPS (durch Backlinks)
Pagerank dient für mich ein grober Überblick über die Linkstärke der Seite, von daher schon von Bedeutung
Pagerank wird nicht einfach aus dem nichts berechnet
Und genau das ist nicht der Fall.kam1 hat geschrieben:Hoher Pagerank heißt mehr bzw. stärkere Backlinks, heißt besser in den SERPS (durch Backlinks)
dann zieheFridolin hat geschrieben:Also wer sich einen PR 6 oder 7 erarbeitet hat, ohne jemals einen gekauften Link einzusetzen,
vor dem ziehe ich die Zipfelmütze.
Ja, war das Update schon?Gretus hat geschrieben:Hallo,
schau Dir mal die Qualität meiner Postings an. Ich glaube, ich habe mit Abstand die dümmsten Fragen gestellt hier, lol. Wenn der Balken die Qulität der Postings mit einschließen würde, würde er nach links ausschlagen. Aber ich gebe mein Bestes. Irgendjemand, der in diesem noch total belanglosen Thread was wissen möchte![]()
Grüße
Gretus