Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, eine Zahl kann ich Dir gerne nennen: 1,- bis 500.000,- Euro oder mehr...Intermediary hat geschrieben:Kann mir jemand so ungefähr eine Zahl nennen? also 10 oder 100 Euro oder 10000 oder 100 000 Euro?
aber ich wage ne prognoseHasso hat geschrieben:Domainwert - wäre aus Suchwort schon mal nicht verkehrt.Intermediary hat geschrieben: was soll ich als stichwort eingeben?
Gruß
Hasso
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, hab mehr als 20 T€ schon reingesteckt.
Kann mir jemand so ungefähr eine Zahl nennen? also 10 oder 100 Euro oder 10000 oder 100 000 Euro?
Intermediary hat geschrieben:also, die frage stellt sich ja für denjenigen der in dem bereich tätig ist. Eine Webseite würde ja wirklich nur der kaufen, der nicht selber auf die Jahre eins machen kann, dass Topgelistet ist. Weiter bekommt er ja Prozente dafür für jeden vermitteltte Finanzierung. das sind eher 1 % als 3.
ich glaube ich hab das ins falsche forum gefragt. adresso oder so können darüber keine auskunft geben, ist ja klar.
Aber ich denke so ca. kann man das ausrechnen.
wie oft wird das Keyword genutzt das topgelistet ist? was ist dein Content? dann die wahrscheinliche prozentuale Provision oder die Kosten abziehen, zb. Mitarbeiter kosten etc.... ach je mehr ich hier überlege desto mehr kann ich hier schreiben, undzwar min. 5 Seiten lang. Ich dachte nur, es gibt ein Richtwert, hab mich geirrt.
Naja, vielen Dank an alle. Gruss
Worauf gegründet sich diese Angabe?der Englisch sprachige spielplatz natürlich mit einem web anteil von 95% ein wenig größer ist