Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hatte für gameduell erst nen normalen Banner eingesetzt, nicht eine Anmeldung ein paar tage lang, dann hab ich mal eines dieser flashspielchen ausprobiert, und seitdem täglich mehrere Anmeldungen.... und auch bereits die ersten sales, also Geldspielanmeldungen...Uwe_B hat geschrieben:Ja, diese beiden habe ich auch im Sortiment, wobei ich Gameduell nur als Textlink einsetze, denn die Lead-Vergütung ist ja nicht gerade üppig, dafür verschandel ich mir meine Seite nicht...
bei Affili.net findest du eine Kampagne für eine pokersite, wird bezahlt nach Lead... es wird eine für den eutschen Raum erstellte Site beworben, auf der kein Geldspiel möglich ist, und auch die Software die man dort downloaden kann unterstützt kein Echtgeldspiel... und für andere größere Pokerseiten ist man momentan dabei ebenfalls entsprechende Partnerprogramme für Europa bzw Deutschland zu entwickeln...Uwe_B hat geschrieben: Am liebsten würde ich ja für Pokerseiten werben, aber das ist ja anscheinend komischerweise verboten. Dabei kann man ja bspw. auch beim angesprochenem Gameduell um Geld spielen.