Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme für Gamesites

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2007, 19:58

---
Zuletzt geändert von Uwe_B am 27.08.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2007, 20:44

Adsense....

oder schau dir mal die Flashwerbemittel von gameduell an, zahlen zwar auch nur per lead, aber diese kleinen minispielcjen bei denen der User sich 10€ Spielgeld erspielen kann und dies dann bei gameduell verspielen kann... hab da täglich anmeldungen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2007, 20:49

---
Zuletzt geändert von Uwe_B am 27.08.2008, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2007, 21:05

Uwe_B hat geschrieben:Ja, diese beiden habe ich auch im Sortiment, wobei ich Gameduell nur als Textlink einsetze, denn die Lead-Vergütung ist ja nicht gerade üppig, dafür verschandel ich mir meine Seite nicht...
ich hatte für gameduell erst nen normalen Banner eingesetzt, nicht eine Anmeldung ein paar tage lang, dann hab ich mal eines dieser flashspielchen ausprobiert, und seitdem täglich mehrere Anmeldungen.... und auch bereits die ersten sales, also Geldspielanmeldungen...
Uwe_B hat geschrieben: Am liebsten würde ich ja für Pokerseiten werben, aber das ist ja anscheinend komischerweise verboten. Dabei kann man ja bspw. auch beim angesprochenem Gameduell um Geld spielen.
bei Affili.net findest du eine Kampagne für eine pokersite, wird bezahlt nach Lead... es wird eine für den eutschen Raum erstellte Site beworben, auf der kein Geldspiel möglich ist, und auch die Software die man dort downloaden kann unterstützt kein Echtgeldspiel... und für andere größere Pokerseiten ist man momentan dabei ebenfalls entsprechende Partnerprogramme für Europa bzw Deutschland zu entwickeln...

der Unterschied zwischen Poker und den bei gameduell angebotenen Spielen ist, dass Poker als Glücksspiel gilt, während die Wettbewerbe bei Gameduell als Geschicklichkeitsspiele gelten...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2007, 21:33

---
Zuletzt geändert von Uwe_B am 27.08.2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

FleyerShaver
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von FleyerShaver » 09.07.2007, 11:31

Meinst du jetzt Onlinespiele. Da kann ich dir die Werbung von Bigpoint empfehlen und bei PC-Spielen die Werbung für Wazap. ind beides Klickanbieter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag