Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gegenprüfung eines SEO Konzeptes

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
heohni
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von heohni » 10.07.2007, 09:54

Hallo,

wir haben für unsere Kundin eine Webseite erstellt. Plan war zuerst, mit einer uns bekannten Firma für SEO zusammenzuarbeiten. (Deshlab haben wir uns bis heute nicht weiter mit SEO auseinandergesetzt) Jetzt hat unsere Kundin selbst einen Optimierer ins Spiel gebracht und uns dessen Konzept und Ideen vorlegt.

Wir suchen jetzt einen fähigen Optimierer, der dieses Konzept gegenprüft und uns seine Meinung in Form eines schriftlichen Statements mitteilt. Hintergund ist, das wir uns lediglich eine zweite bzw. dritte Meinung einholen möchten.

Diesen Aufwand werden wir natürlich auch entschädigen.

Mir ist klar, das ich besonders im SEObereich sehr, sehr, sehr viele unterschiedliche Meinungen finden kann. Ich will auch gar keine "Wunderwaffe".

Einfach eine fundierte und sachliche(!) Experten Meinung zu diesem Konzept.

Wer also Interesse hat, der möge sich bitte umgehen mit mir in Verbindung setzen, da diese Angelegenheit leider bisschen eilt ... wie eben alles im Web das mit SEO zu tun hat smile

Wer möchte, schreibt mir bitte eine PN, mit einer kurzen Vorstellung und Beschreibung seiner Erfahrung.

Alles weitere machen wir dann per Telefon und Email aus.

Danke und Gruss

Antworten