Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site-Check.cc: Meinung zu Tool "Webeye" gefragt

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 01.04.2004, 10:32

Hallo!
Wenn nicht Euch fragen, wen dann sonst?
Ein paar haben es sicher schon gesehen, mein Shockwave - Tool. Ich habe mir in den letzten Tagen viel Zeit dafür genommen, vieles verbessert und würde einfach mal gerne Eure Meinung hören - man wird ja betriebsblind....

Das Tool richtet sich nicht an SEO-Profis, sondern an Leute, die gerademal ihre eigenen Seiten irgendwie hinbasteln - wie ich eben.
Und natürlich ist es nicht Google und hat eben andere Tücken und Kriterien (random() gibt's nicht bei mir :) Das es als Applet läuft, verhält es sich in der Bedienung manchmal etwas seltsam (Shockwave-Sicherheitsmeldungen - einfach wegklicken).

Es hat noch etliche kleine Bugs, läuft aber sonst recht fein:
https://www.site-check.cc/shockwave/gra ... check.html

Und ein Tutorial für Dummies, WAS genau man mit webeye machen kann habe ich auch gemacht:
https://www.site-check.cc/shockwave/tut ... ebeye.html

Sieht hier jemand rechtliche Probleme?

Grüße
chio