Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

interesse an teamwork für digg?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 11.07.2007, 10:11

hatte mal die idee sich mit ein paar leuten zusammenzufinden um sich gegenseitig bei digg bischen zu supporten.
geht nicht dadrum schlechte artikel auf die startseite zu pushen, sondern guten submissions etwas starthilfe zu geben.
wenn sich ein paar leute zusammenfinden wäre es sicherlich hilfreich.
interesse? ideen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 11.07.2007, 10:29

wenn ich du wäre und so eine Idee hätte, dann würde ich dies geheimer als eine Durchsuchung eines Gheimdienstes halten und niemals öffentlich wo danach suchen.

lg

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 11.07.2007, 10:31

einfach hat geschrieben:wenn ich du wäre und so eine Idee hätte, dann würde ich dies geheimer als eine Durchsuchung eines Gheimdienstes halten und niemals öffentlich wo danach suchen.

lg
Ich bin mir nicht sicher was es ist oder was du hast, aber du musst :robot: werden.
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 11.07.2007, 11:16

bara.munchies hat geschrieben:...
interesse? ideen?
als erstes lecka kölsch trinken?
:)

lg s.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 11.07.2007, 11:22

Warum nicht....früher gabs Linknetzwerke, jetzt Bookmarknetzwerke...

30 Webmaster tun sich zusammen und bookmarken sich fleissig gegenseitig. Im Idealfall hat jeder seine 3-5 Digg-Accounts. Also bekommt man recht einfach ne Menge Diggs zusammen.

Anfangs wirds bestens funktionieren, später von Digg erkannt, die Webseiten werden nicht mehr gelistet und in verschiedenen Foren geht wieder die große Heulerei los...

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 11.07.2007, 11:49

wenn man sich dumm anstellt wird genau das passieren. es geht mir dadrum ein netzwerk aufzubauen und wenn der andere GUTE inhalte hat, dann diggt man sich gegenseitig. genau das selbe wie auf digg mit der friendslist, nur halt etwas intensiver.
also keine angst vor geheimdiensten etc.
ich würde niemals jeden scheiss aus dem netzwerk diggen, aber wahrscheinlich läuft es ganu dadrauf hinaus.

und ole 1210, mir wäre wirklich egal, wenn digg meine seiten kicken würde nach ein bis zwei frontpage diggs ;)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 11.07.2007, 13:09

firewire hat geschrieben:
einfach hat geschrieben:wenn ich du wäre und so eine Idee hätte, dann würde ich dies geheimer als eine Durchsuchung eines Gheimdienstes halten und niemals öffentlich wo danach suchen.

lg
Ich bin mir nicht sicher was es ist oder was du hast, aber du musst :robot: werden.
digg kickt schneller als man schauen kann,wenn nur der Hauch eines Verdachtes ist.

ich binviel zu nüchtern , um das nicht zu wissen.

lg

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 11.07.2007, 13:31

Ja und???? Digg kickt aus Digg und nicht aus google. Also ein paar Minuten Diggfame und dann nix mehr mit Digg als gar kein Digg :D
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag