Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlosen Shop "pimpen"?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.07.2007, 21:11

Dembarko hat geschrieben:Ob Doorway oder nicht
(wenns hier nur um die Definition an sich wegen der auto. Weiterleitung geht)
naja... geht ja nicht nur um die Definition, sondern vor allem wie google darauf reagiert... eine doorway ist in den Augen von google böse, wobei die doorwaypage bekommt der Besucher im Normalfall nie zusehen, er wird sofort weitergeleitet..... eine landingpage ist selbst in den Augen von Google eine teilweise nötige Methode, und wird in keinster weise abgestraft...

aber stimmt schon, einen optimierten Shop direkt einsetzen wäre das beste...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 13.07.2007, 21:40

^^da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

@silverbullet

Ich kann dir aus Erfahrung xt empfehlen.
Als Rohbau ist er sehr gut geeignet, obwohl
sicherlich die eine oder andere Arbeit investiert
wern muss. Dies ist jedoch nach einer gewissen
Einarbeitungszeit ganz erträglich.

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 15.07.2007, 01:41

silverbullet hat geschrieben: Könnte man nicht eine Website dem Shop "vorschalten", ......
na klar kann man, sollte man sogar. keinen shop kann man so optimieren wie normale html-seiten. du kannst da für jedes produkt, oder zumindest für jede produktgruppe eine seite machen und dann jeweils zur konkreten shopseite verlinken.

daß das irgendwas mit *portalseiten* oder spam zu tun hat ist natürlich schwachsinn. im gegenteil ist das nicht nur für die suchergebnisse gut, es ist obendrein ein guter service für deine potentiellen kunden, denen du auf diesen seiten mehr informationen geben kannst als auf den eingeschränkten shopseiten.