Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenlosen Shop "pimpen"?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SebaF
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SebaF » 15.07.2007, 12:27

Hi,

Ich würde auf ein System setzen, welches sehr gut für die Suchmaschinenoptimierung vorbereitet ist.
Schau Dir mal den FWP shop an. Dieser wird in Kürze als OpenSource-Onlineshoplösung erhältlich sein und bietet fast alle notwendigen Funktionalitäten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 15.07.2007, 12:35

Dembarko hat geschrieben: Fazit ist und bleibt, einen Shop SEO tauglich zu bekommen
ist kein Unding, es kostet sehr viel Zeit und somit Geld, was
eben nicht jeder bereit ist zu zahlen.
was bitte ist an der optimierung eines shops (der ja so toll ist) so viel aufwendiger, als bei normalen seiten? das klingt so, wie wenn ein seo seine hohe honorarnote rechtfertigen wollte.
Dembarko hat geschrieben: Nix für Ungut, nette Diskussion 0X
den rest möcht ich gar nicht mehr kommentieren. von diskussion kann auch keine rede sein, wenn einer unbedingt recht haben will, ohne argumente bringen zu können. also erledigt.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 15.07.2007, 12:59

bogumir hat geschrieben: was bitte ist an der optimierung eines shops (der ja so toll ist) so viel aufwendiger, als bei normalen seiten? das klingt so, wie wenn ein seo seine hohe honorarnote rechtfertigen wollte.
Dies hat dich schon disqualifiziert ;)

Gib mir doch mal ein Argument rüber was an deiner Lösung,
mit den vorgesschallteten Seiten, besser ist als ein Script zu opti.?