Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was bitte ist an der optimierung eines shops (der ja so toll ist) so viel aufwendiger, als bei normalen seiten? das klingt so, wie wenn ein seo seine hohe honorarnote rechtfertigen wollte.Dembarko hat geschrieben: Fazit ist und bleibt, einen Shop SEO tauglich zu bekommen
ist kein Unding, es kostet sehr viel Zeit und somit Geld, was
eben nicht jeder bereit ist zu zahlen.
den rest möcht ich gar nicht mehr kommentieren. von diskussion kann auch keine rede sein, wenn einer unbedingt recht haben will, ohne argumente bringen zu können. also erledigt.Dembarko hat geschrieben: Nix für Ungut, nette Diskussion
Dies hat dich schon disqualifiziertbogumir hat geschrieben: was bitte ist an der optimierung eines shops (der ja so toll ist) so viel aufwendiger, als bei normalen seiten? das klingt so, wie wenn ein seo seine hohe honorarnote rechtfertigen wollte.
du erinnerst mich an meine schwiegermutter, endloses inhaltloses geschwätz, weil sie´s halt nicht besser verstnden hat, nur um das letzt wort zu haben.Dembarko hat geschrieben: Dies hat dich schon disqualifiziert![]()
wow, da hab ich auch was auf lager, auch english https://seldomstatic.com/top-landing-pa ... -the-pros/ und ich hab 4000 artikel, a wahnsinn!andiplus hat geschrieben:Mach gute Landingpages
https://www.marketingexperiments.com/
Hier steht wie es geht.
eh klar, vollkommen richtig - mußt nicht alles glauben was da geschwätzt wird von selbsternannten spezialistensilverbullet hat geschrieben: Der Grundgedanke war einfach, ob man nicht mit relativ wenig Aufwand ein SEO-ungeeignetes Shopsystem so verändern kann, dass es ein gutes Ranking erzielt. .....
ja aber vor allem, schwer verdientes geld sollte man nicht irgendwelchen pseudoprofis hinwerfen.silverbullet hat geschrieben: Ich bin halt noch ganz am Anfang und kann auch nicht soviel Geld da rein investieren. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir das auch nicht antun. Dann bekäme jemand ein paar tausender und könnte mir einen Shop mit eingebautem ersten Platz bei Google aufbauen!
Niederösterreich - dzt 36,7 Grad - wer bietet mehr?silverbullet hat geschrieben:Grüße aus dem heißen Hessen!
Markus