vll. kann mir jemand mit html-code meiner Webseite helfen. Habe gerade nur etwas im Quellcode des Webkataloges wegmachen wollen, aber habe wohl ohne Absicht was falsches entfernt.
Also die linke Spalte auf der Startseite soll so wie hier in dem Webkatalog aussehen. UNd ich kenn mich kaum mit dem HTML aus.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Und hier ist der Quellcode:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel=stylesheet href="<!--#domain-->/<!--#style-->.css" type="text/css">
<META name="verify-v1" content="KrD5rHlKiukd5a1ziEqaFdO6VxwaNaQelER/FmXrmYY=" />
</head>
<body>
<title>Webkatalog und Verzeichnis ohne Backlinkpflicht mit Pagerankvererbung</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
<meta name="keywords" content="Pagerankvererbung,Pagerank vererben,Pagerank erhalten,Webkatalog Deutschland,Verzeichnis Deutschland,Katalog Deutschland,Linkliste Deutschland,Links Deutschland,Portal Deutschland,Deutschlandlinks,Verzeichnis Pagerank,Katalog">
<meta name="description" content="Webverzeichnis mit Pagerankvererbung und ohne Backlinkpflicht. Das Webverzeichnis umfasst eine grosse Menge an guten und nuetzlichen Webseiten und Weblinks. Popularitaet der Page wird erhoeht .">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="DC.Description" content="Webkatalog mit Pagerankvererbung und ohne Backlinkpflicht.">
<meta name="language" content="deutsch">
<meta name="page-topic" content="Internet">
<meta name="distribution" content="global">
<meta name="revisit-after" content="4">
<div align="center">
<table width="800" class="border"><tr><td>