Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain kaufen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Robespierre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Robespierre » 18.07.2007, 13:47

Mir wurde eine Domain angeboten. Es hat viele Besucher, was ich feststellen konnte, nun das Problem ist, der Besitzer hat einen Adsense - Account schon mit der Domain gehabt und wurde gesperrt. Soll ich es kaufen und meine Anzeigen benutzen oder ist es besser nicht, weil ich auch eine Sperre riskieren kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 18.07.2007, 14:03

Warum wurde er gesperrt?
Unerlaubte Klicks? Unerlaubter Inhalt auf der Seite?

Je nachdem würde ich entscheiden.... wenn er wegen Klickbetrugs gesperrt wurde, kannst du eventuell Adsense davon überzeugen, dich wieder aufzunehmen.... meist sogar recht einfach.

Ist die Domain wegen unerlaubten Inhalts gesprerrt, ist das ganze meist etwas schwieriger...

Meista
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Meista » 27.07.2007, 06:58

Hi,

hatte vor kurzem auch den Verdacht das jemand auf einem Projekt das ich gekauft hatte, Klickbetrug versucht hatte.
Nah einer Mail an den Adsense Support wurde mir allerdings schnell bestätigt das ich ohne Probleme die Anzeigen auf die Seite nehmen könnte. Ob da vorher was krumm war haben sie mir allerdings nicht gesagt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag