Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Content (Textinhalt) Ihrer Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Der Content (hier ist nur Textinhalt gemeint) meiner Seite:

- Der komplette (meiste) Content wird von mir selbst geschrieben.
32
53%
- Der komplette (meiste) Content kaufe ich ein. (bspw. von einem Textschreiber)
4
7%
- Der komplette (meiste) Content wird von Besuchern meiner Seite geschrieben.
3
5%
- Der komplette (meiste) Content stammt aus anderen (externen) freien Quellen. (z.B. von Wikipedia)
0
Keine Stimmen
- Der komplette (meiste) Content wird automatisch/manuell aus verschiedensten Quellen extern "aufgesammelt".
0
Keine Stimmen
- Ich schreibe nur ein Teil des Contents selbst, einen anderen Teil kaufe ich ein. (bspw. von einem Textschreiber)
7
12%
- Ich schreibe nur ein Teil des Contents selbst, einen anderen Teil lasse ich von Besuchern meiner Seite schreiben.
9
15%
- Ich schreibe nur ein Teil des Contents selbst, ein anderer Teil kommt aus anderen (externen) freien Quellen. (z.B. von Wikipedia)
0
Keine Stimmen
- Ich schreibe nur ein Teil des Contents selbst, ein anderer Teil wird automatisch/manuell aus verschiedensten Quellen extern "aufgesammelt".
0
Keine Stimmen
- Ich habe keine Ahnung woher der Content meiner Seite stamm.
5
8%
- Ich habe kaum Content auf meiner Seite. (bspw. nur Bilder/Fotos etc.)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 18.07.2007, 21:38

Da der Content (Textinhalt) heute bekanntlich das A und O für den Erfolg einer Seite ist, folgt hier eine "kleine" Umfrage zum Thema "der Content (Textinhalt) auf meiner Seite"
Habe mich bemüht die Antwortmöglichkeiten der Umfrage so vollständig wie möglich anzugeben, falls dennoch etwas Wichtiges in Vergessen geraten ist, einfach hier im Thread posten.

Eure rege Teilnahme ist erwünscht. :wink:

Gruß
Hasso