Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm Du bist also wirklich der "Hammer aus Schwerin"Hammer-Schwerin hat geschrieben:Ich schreib alles selber, und der Erfolg gibt mir recht . .
Wenn man von einem Thema Ahnung hat, dann zieh ich 5000 Wörter in ner halben Stunde durch, ohne einmal abzusetzen!
Hammer-Schwerin hat geschrieben:Ich schreib alles selber, und der Erfolg gibt mir recht . .
Wenn man von einem Thema Ahnung hat, dann zieh ich 5000 Wörter in ner halben Stunde durch, ohne einmal abzusetzen!
"Wenn man aufhört zu denken, hört man auf zu existieren."Margin hat geschrieben:Hasso, magst Du uns den Grund für Deine Frage verraten?
Ich werde das Gefühl nicht los, Du hast Dir da was bei gedacht
Hier:Der Content zeichnet sich deutlich zum „Futter“ für Suchmaschinen aus. Aus dem Nichts entstandene Textschreiber/Contentersteller, täglich werden die gleiche Texte aus Wikipedia 100-fach umgeschrieben, Vermittlungsplatformen für Contenteinkauf, die Textpakete und ganzen Datenbanken werden fürs kleine Geld angeboten..