Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Websites zum gleichen Thema

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 18.07.2007, 22:04

Hallo,

meint Ihr es ist schädlich, mehrere Websites zum gleichen Thema beim gleichen Provider zu haben?

Texte auf den entsprechenden Seiten natürlich so unterschiedlich wie möglich.

Schöne Grüsse : )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 18.07.2007, 22:17

cshädlich ... *grübel*

schädlich in dem sinne isses nicht ... aber ... überflüssig :lol:
wenn du schon verschiedene texte schreibst kannstu sie gleich auf eine domain packen oder was glaubstu soll in zeiten der linkpop die verteilung von content auf mehrere domains bringen? den x-fachen aufwand an link-building nämlich. ob du sagen wir 100 links für eine domain oder dieselben 100 links für 10 domains herbeischaffst ist kein wirklicher unterschied.

es gibt nurmehr noch einen grund, zu verteilen, und das ist eine gewisse, wenn auch schwächliche, absicherungstaktik gegenüber dem monopol. wirstu aus irgendwelchen obskuren nie genannten gründen gekickt oder abgestraft kanns ja sein eine deiner domains entgeht dem wüten der googelistischen dementoren ... ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Qualle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Qualle » 19.07.2007, 01:27

"Absicherungstaktik gegenüber dem Monopol", das gefällt mir. Wenn man interessante Inhalte zu bieten hat und nicht nur das Internet vollspammen will, finde ich es auch legitim, sich ein bißchen abzusichern. Ist auch im Interesse derer, die sich für die Inhalte interessieren.