Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC Problem 301 und raking übergabe der Serps position

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 27.07.2007, 13:58

Hallo,

Ich bräucht Hilfe!
ich habe folgendes Problem, ich habe meine Webseite auf .com und .de lauffen also 2 mal gleich, wenn ich bei G++gle nach meinedomai.com suche wird aber meinedomain.de auf Platz1 und eine Unterseite von .com auf 2 angezeigt, die .de ist auch in den Serps bei den keywords gut gelistet, so nun möchte ich eigentlich eine der beiden via 301 umleiten. Logisch wäre es natürlich die .de zu behalten da diese ja rankt, wäre es denkbar die .de auf .com umzuleiten und die Postion der .de domain in den serps zu übernehmen oder fange ich dann von vorne an?

Übergibt ein redirect nur den PR oder auch die Serps?

vielen Dank

hm schon 30 views und keine Antwort ich mache mir langsam sorgen 0X
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]