Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reiseseiten: Adsense Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.07.2007, 07:15

Hallo,

ich habe zwei Urlaubsportale, auf denen ich mit Adsense werbe. Leider sind die Klickpreise so miserabel, dass ich überlege, auf Affilimatch umzusteigen. Da ich jedoch Google `viel zu verdanken hab´, möchte ich vorher noch einmal die Anzeigen optimieren. Ich denke, farblich usw. geht das nicht mehr viel, vielleicht jedoch in Bezug auf die Filter...

Ich wollte fragen, wer mir bei der Optimierung helfen kann (gegen Bezahlung). Vielleicht hast Du selbst Urlaubsseiten...

Bitte per PM melden...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 19.07.2007, 08:10

Versuche es mal mit einem (728x15_4) Link-Blocke. Den würde ich ganz oben ( oberhalb von dem /image/nordsee.gif einbauen.

Und den Matrosen würde ich weiter nach unten setzen, der lenkt total von den Anzeigen rechts ab. Auch an den Farben der Anzeigen würde ich noch Änderungen vornehmen.

MrLUKE
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MrLUKE » 19.07.2007, 08:16

Wie weit bist Du im Adsense „ranking“? Hast du schon von Google die besseren Ads frei geschaltet bekommen? Ich meine die wo man z.B. gezielte Umfragen über z.B. Reisen, Private Kranken Versicherung etc. ca 20-30 € pro Anzeige bekommt? Zumindest habe ich so was – seit kurzem von Google bekommen- vielleicht haben es alle bekommen...schau unter Berichte Übersicht (rechts da wo die News sind über Zahlungen und Co. Diese neue Form heißt Adsense Empfehlungen 2.0
Viel Erfolg
:P
www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
*** Der Banken Finder