Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entscheidend werden für diese Band ja wohl die deutschen Serps sein. "Dein" Checker ist deshalb fehl am Platz.jelem hat geschrieben:Mit diesem Checker bist du irgendwo auf Platz 126
https://www.searchenginegenie.com/googl ... ecker.html
Nee 2x.WilliWusel hat geschrieben:Ich finde das Wort "GetBack" ziemlich genau 1x im Text Deiner HP
Hmm, da jibbet doch extra die Länderauswahl "Select Google's Regional Domain"Entscheidend werden für diese Band ja wohl die deutschen Serps sein. "Dein" Checker ist deshalb fehl am Platz.
Selber schuld, wenn ihr einen "Allerweltsnamen" verwendet.günnie hat geschrieben:Unser Name ist halt Getback und unter getbackmusic sucht halt keiner.
Es gibt übrigens jede Menge Bands mit gleichem Namen.
Das deckt sich mit der direkten Abfrage, da das Tool die 100er-Einstellung verwendet. Grundsätzlich prüfe ich in so einem Fall so wie der User sucht: Direkt bei der Suma.
1x ist versteckt.fw hat geschrieben:Nee 2x.WilliWusel hat geschrieben:Ich finde das Wort "GetBack" ziemlich genau 1x im Text Deiner HP
Hab ich doch oben geschriebenWelche Meta-Tags sind falsch?