Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO für Anzeigen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
thekaine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thekaine » 20.07.2007, 11:57

Grüße,

ich bin gerade dabei eine Internetseite für Immobilien Anzeigen zu schreiben und habe nun das Problem das ich mich frage wie ich das ganze SEO freundlich gestalte. Besonders von Vorteil für den Benutzer wäre zb eine Ajax live suche allerdings befürchte ich das damit google niemals die Anzeigen finden wird. Nun die Frage an euch ob ihr mir sagen könntet wie ich etwas gestalten sollte damit es auch vernünftig von Suchmaschienen gefunden wird. Ich habe schon überlegt 1 mal am Tag oder nach Eintragung einer neuen Anzeige eine html Page für jede Anzeige zu erzeugen dafür eine Sitemap zu schreiben und die dann regelmäßig bei Google einzureichen damit er die Indizieren kann. Aber so ganz glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Bin für jede Art von Vorschlägen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 20.07.2007, 13:09

welcome Oliver,

da muss ich Dich auf z.B. die abakus Grundlagen verweisen, weil Deine Frage vieeel zu allgemein ist.
Und ließ hier ein wenig mit, dann stellst Du Deine Frage nicht mehr, oder ganz anders.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag