Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum beleben und User bekommen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
hagenvontronje
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2007, 17:16

Beitrag von hagenvontronje » 21.07.2007, 12:31

Ich betreibe eine Website, die rund 1000 Unique User pro Tag hat, die rund 8000 Seiten pro Tag ansehen.

Ich habe mich entschlossen, die Seite um ein Forum anzureichern. Das Forum ist 8 Tage alt und hat bisher 13 Nutzer und 40 Beiträge. Alle Nutzer sind Freunde von mir, die auf mein Ersuchen Beiträge geschrieben haben. Ansonsten hat sich noch keiner angemeldet.

Habt Ihr Erfahrungswerte, wie man ein Forum so beleben kann, dass man viele Beiträge kriegt?

LG