Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Download erst nach Klick auf Werbebanner

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
rethus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 10:03
Wohnort: Kerpen

Beitrag von rethus » 01.08.2007, 10:06

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Programm geschrieben, das ich kostenfrei zum Download anbieten möchte. Jedoch freu ich mich über jeden Cent und möchte daher den Download über ein Werbebanner ermöglichen, so das ich für meine Mühe wenigstens ein paar Pennys zusammenbekomme.

Habt Ihr ne Idee, welchen Anbieter man da nehmen kann, und wie man das einbindet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 01.08.2007, 13:58

herzlich willkommen hier im forum.

ich geh mal stark davon aus, dass das alle anbieter sowas nicht erlauben werden. und spätestens, wenn sie das feststellen gibts ärger. im allgemeinen wirst du gegen deren agb verstoßen. wenn das programm gut ist bastel nen paypal donation button daneben...oder bietet kostenpflichtgen support an... aber dein vorhaben wird wohl m.E. eher scheitern.

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 03.08.2007, 16:16

genau,

das ist nicht erlaubt.

Wie wäre es wenn du dein Teil als shareware anbietest ?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.08.2007, 16:22

gibt durchaus auch Anbieter die derartige Forced Klicks erlauben. ALlerdings ist die Vergütung pro Klick in der Regeln deutlich niedriger ...

FleyerShaver
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 28.06.2007, 12:23

Beitrag von FleyerShaver » 03.08.2007, 16:25

Geh Mal auf www.forced-klicks.de da darfst du das mit einer bestimmten Art von Bannern machen. Bringt aber nur 0.1Cent pro Klick. Ich persönlich finde dass sich diese 0.1Cent nicht lohnen. Du hast mehr davon, wenn du zum Beispiel Adsaense gut und die Seite einbindest.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag