Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso findet google nur so wenige Links zu meiner HP?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Chriss74
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Chriss74 » 04.04.2004, 23:18

Hallo Forum,

über das hier angebotene Tool "Linkpopularität" (https://www.abakus-internet-marketing.d ... -tools.htm) habe ich festgestellt, dass google nur 26 externe Links zu meiner Seite findet. Bezeichnend ist, dass unter diesen 26 Links höchstens 10 echte externe Links sind; alle anderen kommen von der eigenen Seite und sind interne Links.

AllTheWeb findet dagegen 1609 externe Links auf meine Seite. Wie kann das sein? Wieso findet google nur so wenige? Wie kann ich in der google-Wertung jemals aufsteigen, wenn die angeblich so wichtigen Links zu meiner Seite von google gar nicht wahrgenommen werden? Ok, google zeigt wohl weniger Links an, als intern zur Bewertung angesetzt werden, aber der Vergleich von 26 zu 1609 erscheint mir doch sehr extrem.

Haben andere Forumler hier ähnliche Werte für ihre Seiten?

Gruß,
Chriss