Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz PR4 plötzlich keine Zugriffe mehr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 11.12.2007, 16:26

so, dass die sites die im filter sind oder dc bewerteten nicht in dieser auflistung mit enthalten sind und die über die keywordsuche bei google nicht auffindbar sind - so ist auf jeden fall das ergebnis, wie ich abfrage tut nichts zur sache, ich kann auch gerne nen screenie machen

bei abakus:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 40.300 mit
site:www.abakus-internet-marketing.de

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.160
mit meiner "entwickelten" abfrage *also fett gesunken bei abakus".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 11.12.2007, 19:44

happy_helmi hat geschrieben:@dieappenzeller: Es ist doch nicht verboten, footer links zu haben. Und was bitte stört sich google daran, wenn ich viel oder unterschiedliche Werbeformen habe? Das kann doch kein Grund sein.
Doch, es kann alles ein Grund sein, schlimm ist nur, das man es nicht genau weiss und ich schon gleich gar nicht. Und da Google die Gründe auch öfter mal ändert, könnte es "rein theoretisch" auch sein, das demnächst Seiten schlechter gewertet werden, die grüne Hintergründe verwenden. :lol:

Aber zurück zur Frage, nein, Footerlinks sind nicht verboten und er stört sich auch nicht an Werbeformen, aber er legt Kriterien für die Listungsreihenfolge fest. Und wenn deine Seite viele Negativkriterien erfüllt, dann wirst du nicht etwa "abgestraft" (*ichhassedasWort*), sondern einfach nicht mehr so weit vorne gelistet.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 12.12.2007, 10:21

happy_helmi hat geschrieben:@pegasus: Ja, sowas habe ich schon mal gehört, dass man abgestraft wird, wenn man in diesen ganzen Katalogen steht. Aber .. wie kann ich mich da überall austragen UND wieso behalte ich den PR? Ich habe gedacht, wenn man abgestraft wird, dann verliert man als erstes mal den PR. Und wenn ich nicht abgestraft wurde, wieso muss ich dann aus diesen Katalogen raus ... alles sehr verwirrend...
1. "Ja, sowas habe ich schon mal gehört" - das gehört mit zu den SEO grundlagen. evtl. diese mal lesen bzw. diese erneut lesen.... und verstehen.

2. "wie kann ich mich da überall austragen" - in dem du den betreiber des kataloges anschreibst?!? wenn das nicht gleich beim ersten mal hilft musste halt beim zweiten ein bissel dicker auftragen... ist schliesslich dein recht.

3. "Ich habe gedacht, wenn man abgestraft wird, dann verliert man als erstes mal den PR" - quatsch mit sosse...

4. "wieso muss ich dann aus diesen Katalogen raus" - weil weniger manchmal mehr ist. versuch es lieber mit qualität als quantität...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag