Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch, es kann alles ein Grund sein, schlimm ist nur, das man es nicht genau weiss und ich schon gleich gar nicht. Und da Google die Gründe auch öfter mal ändert, könnte es "rein theoretisch" auch sein, das demnächst Seiten schlechter gewertet werden, die grüne Hintergründe verwenden.happy_helmi hat geschrieben:@dieappenzeller: Es ist doch nicht verboten, footer links zu haben. Und was bitte stört sich google daran, wenn ich viel oder unterschiedliche Werbeformen habe? Das kann doch kein Grund sein.
1. "Ja, sowas habe ich schon mal gehört" - das gehört mit zu den SEO grundlagen. evtl. diese mal lesen bzw. diese erneut lesen.... und verstehen.happy_helmi hat geschrieben:@pegasus: Ja, sowas habe ich schon mal gehört, dass man abgestraft wird, wenn man in diesen ganzen Katalogen steht. Aber .. wie kann ich mich da überall austragen UND wieso behalte ich den PR? Ich habe gedacht, wenn man abgestraft wird, dann verliert man als erstes mal den PR. Und wenn ich nicht abgestraft wurde, wieso muss ich dann aus diesen Katalogen raus ... alles sehr verwirrend...