Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach GreenHorn....GreenHorn hat geschrieben:Klar, so muß die Diskusion zwangsläufig enden wenn die Argumente zur Neige gehen...Airport1 hat geschrieben:@Greenhorn: Ich glaube Du verwechselt Seitenimpressionen mit Ad Impressionen. Aber lassen wirds. jeder nach seinem Gusto.
P.S.: Hier müssen ein paar scheinbar hammerharte aber betriebsblinde Jungs noch einige Grundlagen nachholen.
Ich rede nicht von Ad Impressionen, und habe nicht davon geredet. Ich habe nur von Seitenimpressionen und damit zusammenhängenden Konversationen und Klickraten gesprochen. Wenn ich von Seitenimpressionen rede, dann meine ich Seitenimpressionen, auch die ohne Ads und sonst was. Ich laß mir nicht die Worte verdrehen. Airport, ließ DU genau.Airport1 hat geschrieben:Greenhorn: Erst sprichst Du anfangs von Seitenimpressionen (lies mal Deine Posts selbst noch mal GENAU) und spaeter impliziert Deine Schreibe aber dass Du Ad Impressionen meinst. Das sind nunmal (nur fuer mich?) zwei verschiedene Dinge. Meine Posts bezogen sich auf die von Dir anfangs erwaehnten SEITENimpressionen (und nicht Ad..). Wenn man ueber was diskutiert sollte es aber schon der gleiche Diskussionsgegenstand sein. Meinetwegen ist es fuer Dich das gleiche, aber fuer mich (und einige andere) eben nicht. Warum es nicht das Gleiche ist?