Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auszahlung Dollar / Euro

Alles zum Thema Google Adsense.
Tifflor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von Tifflor » 27.07.2007, 07:52

Hi,

sorry wenns das so schonmal gegeben hat,
habe mich erst vor kurzem mit adsense befasst und jetzt meine erste auszahlung bekommen...

was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber durch meine langjaehrige erfahrung mit adWORDS weiss ich, dass das wohl eher so gewollt ist ;-)

ich zahle meine eigenen Anzeigen bei AdWORDS in EURO
meine Verguetung bei Adsense bekomme ich aber in US Dollar und meine nachherige Auszahlung dann wieder in Euro was natuerlich einen deutlichen Kursabschlag wieder zur Folge hat....

Natuerlich habe ich nur deutschsprachige Anzeigen auf meiner Page ueber Adsense, d.h. alle Kunden zahlen auch in Euro.

Hier steckt sich doch Google dadurch bedingt den Loewenanteil um oder glaubt einer im Ernst, die rechnen den CPC erst auf Dollar um den sie mir dann vergueten ?

Kann ich hier im Adsense Konto irgendwas zu meinen Gunsten umstellen ? Und sei es nur der Uebersicht halber dass ich nicht schoene Dollar in meiner Statistik habe die dann zu jaemmerlichen Euro werden bei der Auszahlung (vom Kursabschlag her ) ?

:-)

danke und GRuss