Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auszahlung Dollar / Euro

Alles zum Thema Google Adsense.
Tifflor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tifflor » 27.07.2007, 07:52

Hi,

sorry wenns das so schonmal gegeben hat,
habe mich erst vor kurzem mit adsense befasst und jetzt meine erste auszahlung bekommen...

was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber durch meine langjaehrige erfahrung mit adWORDS weiss ich, dass das wohl eher so gewollt ist ;-)

ich zahle meine eigenen Anzeigen bei AdWORDS in EURO
meine Verguetung bei Adsense bekomme ich aber in US Dollar und meine nachherige Auszahlung dann wieder in Euro was natuerlich einen deutlichen Kursabschlag wieder zur Folge hat....

Natuerlich habe ich nur deutschsprachige Anzeigen auf meiner Page ueber Adsense, d.h. alle Kunden zahlen auch in Euro.

Hier steckt sich doch Google dadurch bedingt den Loewenanteil um oder glaubt einer im Ernst, die rechnen den CPC erst auf Dollar um den sie mir dann vergueten ?

Kann ich hier im Adsense Konto irgendwas zu meinen Gunsten umstellen ? Und sei es nur der Uebersicht halber dass ich nicht schoene Dollar in meiner Statistik habe die dann zu jaemmerlichen Euro werden bei der Auszahlung (vom Kursabschlag her ) ?

:-)

danke und GRuss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 27.07.2007, 08:52

Hinter alles und jedem wird ne Verschwörung vermutet.
Sicherlich rechnet Google die Euro Einnahmen in Dollar um. Google ist ein Unternehmen und nicht irgendeine Klitsche.

Wieviel % du dann von Google für einen erfolgreichen Klick bekommst liegt an Google und dein Quality-Rating.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.07.2007, 09:11

Hi,

sich darüber Gedanken zu machen, ist so, als würde ich mir überlegen, ob ich das Wetter ändern kann. :oops: .... ist auch nicht wie ich es will und trotzdem muß ich damit leben. :wink:

Das Einzige was dir übrig bleibt, kein Adsense mehr einzusetzen... allerdings gibt es eigentlich keine Alternativen und deshalb würde ich meine Zeit gar nicht mit solchen Gedanken vergeuten.