Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube es fällt in den Bereicht Cloaking... Google sieht ja etwas anderes, als die Besucher. Damit ist es Google nicht möglich, die Seite für ihren Inhalt angemessen einzuordnen. Wenn der versteckte Text harmlos oder unwesentlich ist, sollte es wenig riskant sein. Andernfalls wäre dieses Cloaking sehr riskant.Firtz hat geschrieben:@pr_sniper
Ich brauche nicht nach Cloaking suchen, da ich im ersten Beitrag bereits eine Weiche für Bots als Lösungsmöglichkeit ausgeschlossen haben.
Cloaking bedeutet v. A. den Suchmaschinen etwas zu servieren, daß der User nicht zu sehen kriegt. Sonst wäre ja jede Ajax-Anwendung, jeder Text-Scan usw. Cloaking...SloMo hat geschrieben:Ich glaube es fällt in den Bereicht Cloaking... Google sieht ja etwas anderes, als die Besucher. Damit ist es Google nicht möglich, die Seite für ihren Inhalt angemessen einzuordnen. Wenn der versteckte Text harmlos oder unwesentlich ist, sollte es wenig riskant sein. Andernfalls wäre dieses Cloaking sehr riskant.