Im Impressum keine ltd ?einfach hat geschrieben:
![]()
genau über die kam der derzeit eindeutigst Umsatzstärkste Auftrag....
ich frage selber auch nicht mehr nach irgend einer Logik
lg
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OMGDZVO hat geschrieben:@Racer naja schau dir doch mal so einige seiten aus dem bereich an.
75% der seiten haben inhaltlich keine aussage. die sind nur drauf getrimmt in den serps weit oben zu stehen. und ich kenne leider wenige seiten die auch die negativen aspekte eines sofotkredits erläutern. was ja auch fast logisch ist denn man will ja nur geld machen mit den sorgen anderer :/
Wie jetzt, diese Seiten wollen Kredite verkaufen, Versicherungen verkaufen, Immobilien verkaufen und es wäre mal ganz neu wenn so was mit den negt. Aspekten der Produkte beworben wird.DZVO hat geschrieben:@guppy was für ein vergleich. schiess doch gleich mit birnen und äpfel auf spatzen.
also mit so einen vergleich musst du mir hier nicht kommen.
Das mag alles sein aber zum einen willst sicher auch Du etwas verkaufen und zum anderen ziehe ich es vor, mit meinen Finanzseiten Umsatz zu machen, während Du Dich hier in Haarspaltereien und traumtänzerischen Aussagen verhedderst. Negative Aspekte eines Sofortkredites. Das ist ja mal ein echt geiler Ausdruck. In diesem Sinne ist ja alles, was man mit Geld sofort kaufen kann, negativ. Sollten die Handyshops demnächst auch mal warnen: mit diesem Gerät können Sie viel Geld ausgeben oder so? Naja, ich arbeite dann mal an dubiosen Finanzseiten weiter und Du spaltest hier im Forum Haare.DZVO hat geschrieben:@Racer naja schau dir doch mal so einige seiten aus dem bereich an.
75% der seiten haben inhaltlich keine aussage. die sind nur drauf getrimmt in den serps weit oben zu stehen. und ich kenne leider wenige seiten die auch die negativen aspekte eines sofotkredits erläutern. was ja auch fast logisch ist denn man will ja nur geld machen mit den sorgen anderer :/
niente, es ist immer dasselbe Impressumguppy hat geschrieben:Im Impressum keine ltd ?einfach hat geschrieben:
![]()
genau über die kam der derzeit eindeutigst Umsatzstärkste Auftrag....
ich frage selber auch nicht mehr nach irgend einer Logik
lg