Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpop Differenz Yahoo <> Google ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Icemann3000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2007, 21:02

Beitrag von Icemann3000 » 31.07.2007, 21:12

Hallo allerseits,

ich bin - langsam - mit meinem Latein am Ende. Ich optimiere ja immer und immer wieder meinen Shop. Versuche alles zu berücksichtigen was nur geht (Header Tags, Title Tags, Description, H1 Überschriften, und und und) ... was ich aber nach wie vor nicht checke:

Bei Yahoo hab ich ca. 14000 Backlinks - bei Google seit Monaten nur 5 (!)

Es sind mit Sicherheit viele Backlinks dabei, die weder bezahlt noch thematisch "schlecht" sind, die werden aber einfach nicht gelistet bei Google. Ergo - ist auch mein Pagerank immer noch bei einer mickrigen "3" (war schon mal bei 4 - aber nachdem die Google Link Pop abgefallen ist - nicht real, aber halt laut google) - sank der PR wieder.

Was kann ich tun um wieder mehr Backlinks in Google angezeigt zu bekommen - wäre ja schon glücklick wenn Google wenigstens mal 30-50 Backlinks nehmen würde - müssen ja nicht alle 14000 wie bei Yahoo sein.

Freue mich über jeden Tipp!

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cr4m0
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 26.09.2006, 15:20

Beitrag von cr4m0 » 31.07.2007, 21:43

Kein Tool zeigt zuverlässig alle Backlinks an. Das heißt aber nicht, dass sie nicht in dein Ranking einfließen. Mehr dazu: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 15757.html
Latein-Wörterbuch:
www.latein.me

Goethe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 13.09.2006, 21:07
Wohnort: Großbreitenbach-Thüringen

Beitrag von Goethe » 02.08.2007, 10:12

Das derzeit beste Backlink-Tool bietet Google selbst mit seinen Webmaster-Tools.
Auch die verschiedenen BL-Checker zeigen an, was sie an Daten geliefert bekommen. Das kommt derzeit fast alles von Yahoo!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.08.2007, 11:44

kommt ja auch darauf an von wo die 14000 links kommen...
subdomains? oder footerlinks usw..

und die tante gibt schon seit geraumer zeit öffentlich keine bl informationen raus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag