Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks sammeln mit Onlinespiele?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
eddy62
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.07.2007, 08:06

Beitrag von eddy62 » 29.07.2007, 17:15

Ist mal so eine Idee, ich weiß aber nicht ob das viel bringen könnte. Deshalb die Frage an die Profis, was ihr davon halt.

Ich entwickle kleine Java- und Flash-Onlinespiele mit eigener Highscoreliste. Zur Zeit biete ich die als kostenpflichigen Download (ca. 6 Euro) an. Ich überlege nun auf die 6 Euro zu verzichten und die Onlinespiele als kostenlosen Download anbieten, mit einem Link auf meiner Seite als Gegenleistung. Da hätte ich mehr BL, mehr Besucher und letztlich auch mehr Werbeeinnahmen. Im Endeffekt sogar mehr Einnahmen, als vorher mit dem kostenpflichtigen Download?