Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Future Posts

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
centershock
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von centershock » 01.08.2007, 09:39

Hallo,

ich fülle meine wp_post Tabelle per PHP Script (also nicht über den Admin Bereich von WP). Ich setzte die Artikel dann auf "Future" und hinterlege den Zeitpunkt, wann der Beitrag veröffentlich werden soll. Aber leider erscheint dieser dann nicht zu dem Hinterlegten Zeitpunkt.

Wenn ich Artikel über die Admin Oberfläche eingebe, dann funktioniert das Problemlos.

Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw. was ich übersehen habe?

Noch eine Frage: wenn ich Future Artikel schreibe, werden die dann auch automatisch zum Zeitpunkt der veröffentlichung bei Pingomatic angepingt (funktion ist natürlich aktiviert)?

Viele grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 04.08.2007, 05:40

hi centershock,

wie machst das denn das hört sich interessant an... hast du das PHP selbst geschrieben oder kann man das als plugin irgendwo downloaden?

caipi

centershock
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von centershock » 06.08.2007, 08:20

habe ich selber in php programmiert. ich habe eine Datenbank mit ca. 7000 einträgen. ich fülle die Postdatenbank, suche mir die kategorie heraus (automatsich) und mache dann dort auch den eintrag in die wp_post2cat. Alles realtiv easy. Das problem ist, das bei Future einträgen WP einen art minicron eingeführt hat. und dieser eintrag ist extrem cryptisch, und ich will mich damit dann jetzt eigentlich nicht so sehr geschäftigen. Ich habe jetzt selber einen cron geschrieben der die artikel dann auf "publish" umschaltet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag