Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords Wert reine Worte, in Anführungsz. und in Klammern

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 18.12.2004, 21:50

Beitrag von Sebastian » 03.08.2007, 00:58

Ich habe da noch eine Frage. Normalerweise sagt man ja, dass Schlüsselwörter die nur einzeln dastehen zwar bei vielen Suchanfragen gefunden werden aber eine geringere Qualität haben als Suchanfragen die Schlüsselwörter finden die in Anführungszeichen oder sogar in Klammern geschrieben sind.
Gestern habe ich ja testweise alle Schlüsselwörter um ihre Pendants mit Anführungszeichen und mit Klammern erweitert in der Hoffnung dass diese Schlüsselwörter eine höhere Wertung erhalten weil sie ja logischerweise seltener die Kriterien der Suche erfüllen. Jetzt nach einem Tag habe ich mir die Schlüsselwörter des letzten Tages einmal angesehen und sie verglichen. Die drei Arten des selben Schlüsselwortes haben alle die selbe Qualität wurden in der Reihenfolge (vom höchsten zum wenigsten) reines Wort, mit Anführungszeichen und mit Klammern angezeigt. Sie haben alle den selben Mindestpreis, wohl wegen der Qualität aber sie haben komischerweise entgegengesetzte Positionen in der Anzeige. Wenn das normale Wort bei 9 angezeigt wird dann wird das in Anführungszeichen bei 17 angezeigt und das in Klammern bei 37. Wie passt das denn zusammen?
Demnach müsste ich ja folgern dass nur die reinen Wort-Schlüsselwörter das Günstigste sind oder?

Grüße!
Sebastian