Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spammer muss 30 Jahre hinter Gitter

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 07.08.2007, 16:00

denke ich auch, dass man den Versendern die Hände abhacken sollte, damit sie nie mehr eine Tastatur anfassen können.
das haben die meisten Spammer schon hinter sich gebracht, glaube ich. Die meisten Spammalis sind so fehlerbehaftet oder kaputtformatiert, das man sich fragt ob überhaupt jemand das Zeug vor dem Versand gelesen hat.

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 07.08.2007, 21:25

Cacator hat geschrieben:Das Problem ist dass er sehr viele Menschen in große Gefahr gebracht hat dadurch dass er Rezeptpflichtige Medikamente einfach so an Leute ohne Ahnung vertickt hat. Welche Schäden dadurch entstanden sind aknn man natürlich nicht sagen. Rezeptpflichtige Medikamente sind nicht umsonst rezeptpflichtig und können nur von einem Facharzt verschrieben werden.

Das ganze dann auch noch durch massivsten Spam zu verbreiten ist schon etwas dreist...
Und dabei sollte man bedenken das selbst bei ärztlicher Medikamentierung ne Menge Patienten jedes Jahr wegen Fehlern über den Jordan gehen... Computerprogramme sollen Abhilfe schaffen, weil bei Vielfach-Medikamentierung und der damit verbundenen unglaublich großen Variationsvielfalt die Wechsel- und Nebenwirkungen nicht ansatzweise von menschlicher Erfahrung und Wissen beurteilt werden können.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 09.08.2007, 10:47

Die meisten Spammalis sind so fehlerbehaftet oder kaputtformatiert, das man sich fragt ob überhaupt jemand das Zeug vor dem Versand gelesen hat.
Also das was bei mir so einläuft sieht immer amtlicher aus. Wo Du vor zwei drei Jahren kaum einen vollständigen deutschen Satz erkennen konntest ist das heute teilweise sauberstes Hochdeutsch...

30 Jahre für Spam fände ich ENTSCHIEDEN zu viel. Aber 10 Jahre fände ich durch ausgerechtfertigt, immerhin hat er damit ein paar Milliönchen einkassiert. Und naja... 20 Jahre für 'nen Mordkomplott sind auch noch nachvollziehbar.

Wo man aber in den USA oft zu hart ist, da ist man in der BRD zu locker, denn was ich viel schlimmer finde ist, wenn man dann bei uns irgendwelche Leute die 22 sind, per Jugendstrafrecht verurteilt denen ein Jahr auf Bewährung und ein paar Sozialstunden aufbrummt.
Da fehlt mir da ehrlich gesagt das Verständnis für. Und mir kann keiner Erzählen, der das sechzehnte Lebensjahr überschritten hat, dass er nicht weiß was er tut, wenn er Viren programmiert und Spammails versendet.
Da ist Null Abschreckung. Man muss die Leute ja nicht gleich ihr Leben lang wegsperren, aber es würde nicht schaden jenmanden der wirklich Millionenfach gespamt oder Viren verbreitet hat, mal fünf Jahre einzuknasten...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 09.08.2007, 20:14

D@ve hat geschrieben: Man muss die Leute ja nicht gleich ihr Leben lang wegsperren, aber es würde nicht schaden jenmanden der wirklich Millionenfach gespamt oder Viren verbreitet hat, mal fünf Jahre einzuknasten...
Glaub man nicht das der wegen des Spammens 30 Jahre bekommen hat, das ist mit Sicherheit nur einer von 20 bis 30 Anklagepunkten für die er verknackt wurde. Die Medienberichterstattung ist zu oberflächlich, ich möchte nicht wissen gegen wieviele US-Gesetze der Bengel verstoßen hat... die Summe machts.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 21.08.2007, 22:59

Naja, der Titel ist etwas reißerisch, denn er wurde nicht fürs spammen bestraft. Er zeugte offensichtlich keine Einsicht ohne Wiederholungstäter werden hinterm Teich brutal bestraft. Wenn Du 3 Mal beim Sockenklauen erwischt wirst, muss auch in Amerika für 25 Jahre in den Knast. ( https://www.marx-forum.de/geschichte/usa/guan.html )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag