Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ja sein, dass ich echt blöde bin, aber ein Tipp wäre mir lieber. Vielleicht nen Tool, womit man das rausbekommt ...Pegasus hat geschrieben:ja nee ist klar...
das sagt ihm aber immer noch nicht woher der mitstreiter seine kunden bekommt.... wäre ja noch schöner.firewire hat geschrieben:Du könntest bei domain-pop.com z.B. schauen woher er seine Backlinks hat. Und kannst dann auf den Seiten schauen wo diese so positioniert sind.
Es geht um Besucher und nicht um Kunden!!!Pegasus hat geschrieben: das sagt ihm aber immer noch nicht woher der mitstreiter seine kunden bekommt.... wäre ja noch schöner.
Jep, genau sowas in dieser Richtung habe ich gesucht. Ich danke vielmals.firewire hat geschrieben:Es geht um Besucher und nicht um Kunden!!!Pegasus hat geschrieben: das sagt ihm aber immer noch nicht woher der mitstreiter seine kunden bekommt.... wäre ja noch schöner.
Und nen Link auf der heise.de Startseite bringt evtl mehr Besucher als von meinekleinehompage.de
Gibt ja auch nur nen Anhaltspunkt. Türlich kann man es nicht genau rausfinden.....