Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn man adsens drauf hätte könnte das auch sein. ob das menschen sind ist ne andere frage.Consi hat geschrieben:Können das nicht auch einfach Adsense Menschen sein, die Websiten gelegentlich auf Qualität überprüfen?
hallo,Unifex hat geschrieben:Es ist die IP 193.120.148.177. Die kommt übrigens nicht nur, wenn ein Spamreport gegen Dich gestartet wird, sondern auch wenn Du einen reinclusion request machst. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
also meine gekickten seiten waren alle in den top5 zu guten keys (150-700 besucher/tag). linktausch auf seiten vorhanden.MeNoZony hat geschrieben:Danke für den Hinweis- habe gerade mal gecheckt.
Nach einem Besuch von 193.120.148.177 war eine Domain komplett am nächsten Kalendertag gekickt.
Warum?
Keine Ahnung.
linktausch! interessant: bei mir haben die sich auch +/- 20min Zeit genommen!Seo hat geschrieben:Was hast du denn auf diesen Domains so getrieben, dass sie gekickt wurden?
Hmm... das reicht eigentlich nicht aus.... dann könnten die ja jede Domain kicken und ich hab echt noch nie gehört, dass ne saubere Domain nur wegen Linktausch dran glauben mußtewebsolutions hat geschrieben:linktausch! interessant: bei mir haben die sich auch +/- 20min Zeit genommen!Seo hat geschrieben:Was hast du denn auf diesen Domains so getrieben, dass sie gekickt wurden?
Hier bin ich der gleichen Meinung wie Du und marc75, Tante G wäre blöd, nicht im größten (deutschen) SEO-Forum mitlesen zu lassen.goedy hat geschrieben:Vielleicht liest Google hier ja auch mit?! Kann mich natürlich auch täuschen ...