Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Informationen von Analytics waren in diesem Fall nicht so relevant, zumal es wirklich um einen Hobbybereich ging, der aber halt mit der Zeit auch was eingebracht hat. Aber G. muss nicht alles wissen - die wissen wohl ohnehin zuviel von uns.URL hat geschrieben:ich hab die profile stehen lassen, lediglich den code entfernt.
Dachte ich auch - hab aber meine Meinung geändert. Einerseits denke ich, der Adsense-Code versorgt G sowieso mit allem*, was sie wissen möchten - und wenn mir der Einbau zusätzlich dann noch mehr Einnahme bringt.........tja mei, ich hab keine MfA Seite, ich brauch mich nicht verstecken. Also bau ich das Zeugs ein - und profitiere zusätzlich noch davon, ein mächtiges Analyse-Tool zu haben.heinrich hat geschrieben: G. muss nicht alles wissen - die wissen wohl ohnehin zuviel von uns.
Was wenn ein Großteil dazu über adsense abspringt?Rem hat geschrieben:"Logisch" ist, dass diejenigen Seiten mit Absprungraten um 60% schneller erfasst werden, wenn Analytics drauf ist.
Was wenn ein Großteil dazu über adsense abspringt?
Glaubst Du google würde das schlecht bewerten?