Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue SEO-Sauereien?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 10.08.2007, 22:20

Ist ja auch legitim, nur solltest Du dann wenigstens kurz bescheid sagen dass da etwas geändert wurde und warum, schon um das Lesen böser Emails zu vermeiden ;)

Naja, aber der hier beschriebene Fall ist schon recht selten und wenn sowas passiert löst sich für mich halt der gesamte Tausch in Luft auf - ein wenig Vertrauen in seine Partner muss halt schon sa sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 10.08.2007, 22:26

...eigentlich hab ich überwiegend gute Erfahrungen bisher gemacht, aber schwarze Schafe gibt es überall. Schön ist immer, wenn man seine Partner kennt - Vertrauen ist immer eine feine Sache.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.08.2007, 00:05

Dragobert hat geschrieben:@Schnipsel
Ich denke das ist folgendermaßen gemeint: Du und ich gehen eine Linkpartnerschaft ein.
Wir tauschen PR3 Links 1:1. Die Seite auf der ich dich eigetragen habe, bekommt jetzt einen PR5.
Statt dich dazulassen wo du bist , verschiebe ich den Link auf dich auf eine andere Seite
die PR3 oder gar noch weniger hat.

@bydlo, netnut, peace
Ist der Gedankengang von mir korrekt ? War das gemeint ?
nein!!
das merkt ja jeder BL-Checker.

so geht das:
wir tauschen.
deine linkseite (partnerblabla.html) auf der sich mein link befindet ist von der startseite verlinkt.

also befindet sich mein BL in der 2ten linkebene-ist also ein klick von der startseite entfernt.

und jetzt verlinkst du die partnerblabla.html eben nicht mehr von der startsite sondern von einer seite der 2ten oder dritten ebene .
damit befindet sich mein link auf der dritten oder vierten ebene.