Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahlen steigern.....!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fanguro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fanguro » 13.08.2007, 11:12

Hallo,
ich betreibe seid nun 2 Jahren eine Internetseite. Anfangs war der Ansturm recht hoch und ich konnte eigentlich Monatlich meine Besucherzahlen steigern.

Doch jetzt kommt das ganze irgendwie ins Stocken.
Ich habe derzeit ca 1.400 Besucher täglich, und es wird einfach nicht mehr mehr.

Habt ihr evt ein paar Tipps, wie ich frischen Wind bekommen könnte?
Ich betreibe bereits GoogleAdwords, veranstallte gelegentlich Events mit Preisen.

Wäre über jeden guten Rat dankbar!
Suche Linkpartner für E-Sport seite klick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 13.08.2007, 11:26

1400 Besucher ist ja schon mal ein recht ordentlicher Wert. Das Gute daran ist, dass Du offenbar bereits gute Arbeit geleistet hast und definitiv nicht auf den Kopf gefallen bist. Das Schlechte daran ist, dass allgemeine Tipps Dir nicht viel weiter helfen werden. Für weitere SEO-Maßnahmen müsstest Du entweder selbst im Detail nachschauen und kreativ werden, oder halt einen Profi diese Arbeit machen lassen.

Es gibt zwei Maßnahmen, die sich fast direkt in mehr Besucher auswirken: Linkaufbau und Schaffen neuer Inhalte

Wie schon angedeutet, der Teufel liegt im Detail und ich glaube nicht, dass Dir hier jemand im Forum unentgeltlich konkrete SEO-Tipps geben wird.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 13.08.2007, 11:29

Hallo,

such Dir bei Adwords einige Keys, die keiner sucht und lass Dein gesamtes Budget über das Contentnetzwerk laufen :wink:

Grüße

Gretus