Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder die meisten Besucher fanden sofort das, was sie gesucht haben, und verließen das Blog deshalb. Die Absprungrate allein ermöglicht keinen Rückschluss auf die Besucherzufriedenheit. Die Absprungrate ist nur für eines nützlich: zum optimieren der Adviews. Je weniger Leute bei der ersten Seite abspringen, desto mehr Leute bekommen eine zweite Chance, auf die Werbung zu klicken. Deswegen ist ja target="_blank" so beliebt für externe Links... es sorgt dafür, dass jeder Besucher die Site später noch einmal unter die Nase gerieben kriegt.Wahrscheinlich erwarten die Besucher etwas anderes von deinem Blog als sie vorfinden.
Die Verweildauer hat mit der Absprungrate nichts zu tun.gemira hat geschrieben:@SloMO
Naja, mein Problem ist halt, das man in 0-10 Sek. wohl kaum Text gelesen hat. Das wäre mir schon wichtig...
Ich glaube er meinte, dass es an der Zeit für seine bunte Signatur istgemira hat geschrieben:Ich denke Mamboo hat mit dem schwarz schon das richtige angesprochen.