könntest Du mir vorsorglich 5-6 BlankoSeiten eintragen, freewolli?
Irgendwas fällt mir dann schon ein

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und natürlich den Richtlinien entsprechend *Kotz* (Urlaub Krotien) als Titel zeigt mal wieder was in dem tollen Verzeichnis abgeht ...SEO-Evangelium hat geschrieben:Lass mich raten, deine Kroatien Seiten sind eingetragen, oder?rolan hat geschrieben:jeep!
Das ist nicht ganz korrekt. Vor kurzem erst ein sehr aktiver Edi an einem Herzinfarkt gestorben.luzie hat geschrieben:*grübelzz*Was ist wenn er gestorben ist
öhm ... dmoz-editoren sin' unsterblich![]()
Ich sehe nichts, und solange die Google Directory anhand des ODP aktualisiert wird, wird dort auch nichts sterben.Never.Amused hat geschrieben:DMOZ liegt im sterben und ich werde auf seinem Grab tanzen.
Wenn sooo viele Beschwerden kommen, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten ...Stemmi hat geschrieben:Da sind die Kollegen sehr eigen. Nachfragen bringt nichts, da man jeden Tag zich Mails bekommt und die gar nicht mehr alle bearbeiten kann.
SEO bzw Keyword Beschreibungen ...auch im Titel solltest Du vermeiden.
Ich geh mal davon aus, dass die zig Nachfragen sich auf Anfragen ala "wann wird denn endlich meine supertolle Seite gelistet" beziehen.Network hat geschrieben:Wenn sooo viele Beschwerden kommen, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten ...
Wenn nach ein oder zwei Jahren eine Anfrage kommt, wie würdest du das bezeichnen?novaly hat geschrieben:Als Beschwerde würde ich das nicht sehen.