... was zu beweisen warskleink hat geschrieben:Leider gibt es sehr viele Editoren die selbst im SEO-Bereich arbeiten...Vlt. werden deswegen einige gute Seiten nicht aufgenommen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Beweise werden hier immer gerne gesehen: https://report-abuse.dmoz.org/Dembarko hat geschrieben:... was zu beweisen war
https://www.odp-forum.de/wbb/p3811-faqs ... l#post3811TeamSeven hat geschrieben:...Warum dauert eine Aufnahme ins DMOZ solange bzw. warum geht das bei einigen Vorschlägen schnell und bei anderen nicht?
Nach der Aussage kann ich nur sagen dann soll der oder diejenige es einfach sein lassen und Leute das machen die auch dahinter stehen!!!!!Da die Editoren ehrenamtlich und in ihrer Freizeit fürs ODP arbeiten, sind diese an kein Mindestpensum gebunden. Jede/r macht soviel wie er/sie möchte.
Nix gegen Dich, aber das mag ich so nicht stehen lassen. Die machen es wirklich in ihrer Freizeit!!! Was machst Du dann, was mache ich? Wenn wir zwei uns zum Beispiel als Editoren bewerben würden... Nun, in drei oder vier Stunden pro Woche kann man schon mal je Nase so 30 - 40 Stück wegschaffen (von mehreren zehntausend oder noch mehr?). Ich glaube die tun was sie können.TeamSeven hat geschrieben: Nach der Aussage kann ich nur sagen dann soll der oder diejenige es einfach sein lassen und Leute das machen die auch dahinter stehen!!!!!
Ich nehme mal an, dass es in "meinem Bereich" nicht an Anmeldungen fehlt. ... uns ich will mir nicht selber ins Knie schiesenAlda hat geschrieben:Sags denen doch einfach so wie es ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlecht kommt. Gerade das qualifiziert Dich doch für bestimmte Bereiche.
Was passiert mit den Seiten die schon drin sind? -> Nichts, jedenfalls nicht aufgrund der Tatsache, daß Du Editor wirst.r-alf hat geschrieben:Ich habe schon viele Seieten im DMOZ. Was passiert mit denen wenn ich Editor werde? Wass passiert mit Seiten von MIR die ich natürlich toll finde und in das Verzeichniss aufnehmenn möchte?
Der Standpunkt des ODP ist, daß jeder bearbeitete Vorschlag die Liste der wartenden Vorschläge verkürzt, egal ob 5 Vorschläge im Jahr bearbeitet werden oder 500.Nach der Aussage kann ich nur sagen dann soll der oder diejenige es einfach sein lassen und Leute das machen die auch dahinter stehen!!!!!